Du möchtest mal schnuppern - Butzental

Reiten & Fahren im Butzental e.V.
"In der Kinderhand von heute, liegt das Pferdeglück von morgen"
Direkt zum Seiteninhalt
Die Möglichkeit zum Einsteigen "SCHNUPPER MAL IM BUTZENTAL"

Du bist ein absoluter Pferdefreund, hattest aber bisher noch nicht die Möglichkeit, dich um ein Pferd zu kümmern oder zu reiten?
Dann sind wir genau die Richtigen für dich. Bei uns kannst du dich für eine Schnupperstunde anmelden, um erste Erfahrungen zu sammeln.
Wir bringen dich dem Pferd langsam näher.
Dazu gehört, "dein" Pferd erst einmal kennenzulernen, "dein" Pferd vor dem Reiten zu striegeln, die Hufe auszukratzen, richtig zu satteln und zu trensen. Anschließend geht es in unseren Sand-Zirkel, in dem du "dein" Pferd zuerst führen darfst, um dich gut daran gewöhnen zu können. Wenn du dann soweit bist und dich bereit fühlst, darfst du aufsteigen und dich voller Vorfreude und Elan in den Sattel schwingen. Dann können wir gemeinsam loslegen und die Grundlagen rund um das Reiten kennenlernen, üben und verbessern.

Bist du neugierig geworden und möchtest jetzt so schnell wie möglich deine erste Schnupperstunde haben?
Dann kontaktiere uns doch einfach über unser Kontaktformular.
 Unsere Gianna
 mit Reiterkind Mea (5 Jahre)
Zurück zum Seiteninhalt