Du möchtest eine Reitstunde - Butzental

Reiten & Fahren im Butzental e.V.
"In der Kinderhand von heute, liegt das Pferdeglück von morgen"
Direkt zum Seiteninhalt
Reitstunden - "REITE MAL IM BUTZENTAL"

Du möchtest gerne das Reiten und den sicheren Umgang mit dem Pferd lernen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir in kleinen Gruppen individuelle Reitstunden an. Uns ist es wichtig, dass die Gruppendynamik gut zusammenpasst, deswegen solltest du vorab an einer Schnupperstunde teilnehmen. Wenn es dir bei uns gefallen hat, bieten wir dir die Möglichkeiten regelmäßig zu uns zu kommen. Bei uns gibt es 5er- und 10er-Karten (die 11. Stunde ist kostenlos). Die 5er-Karte kostet 75 Euro und die 10er-Karte kostet 150 Euro.

Du bist Anfänger und möchtest die ersten Grundlagen an der Longe lernen? Dann nehmen wir uns eine halbe Stunde nur für dich Zeit. Die Preise für die 5er- und 10er-Karte sind gleich wie oben.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich über unser Kontaktformular bei uns.

Zurück zum Seiteninhalt